ICF_Bern_07062020-4.jpg

ROMAN ROHNER

 

Im Jahr 2010 begann ich mit der Ausbildung zum Tontechniker an der SAE in Zürich während dieser Zeit bin ich durch verschiedene Jobs als Stagehand in die Branche reingekommen. 2012 durfte ich nach erfolgreichem Abschluss das SAE Diplom zum Audio-Engineer (Tontechniker) entgegennehmen.

Seit 2010 arbeite ich für diverse Firmen, Locations und Bands als Freelancer.

 

Anfangs 2014 habe ich meine Firma «LivingRec Events & Studio»

gegründet und arbeite seither selbständig.

In den letzten Jahren durfte ich viele spannende Projekte als Tontechniker am Pult, beim mikrofonieren, Frequenzen Koordinieren oder in der Planung unterstützen.

Ausserdem einige grössere und kleinere AV-Installationen als Freelancer oder auch für die eigene Firma realseren.

Die Vielfalt von meinen Dienstleistungen macht mir in meinem beruflichen Alltag sehr viel Spass.

ABSOLVIERTE KURSE & WORKSHOPS

SOUND-SYSTEM-OPTIMISATION-SEMINAR

d&b Audiotechnik

J-SERIE- UND V-SERIE-WORKSHOP

d&b Audiotechnik

Y-SERIE- UND T-SERIE WORKSHOP

d&b Audiotechnik

DANTE CERTIFICATION PROGRAM "LEVEL 1"

Audinate

DANTE CERTIFICATION PROGRAM "LEVEL 2"

Audinate